Weltmeisterliches Kalender-Shooting

Bei herrlichem Wetter gab es am 12. Juni 2018 einen besonderen Fototermin am Erzberg für den neuen NAZ Kalender 2019, der in Kooperation mit der WKO Steiermark, produziert wird! Die Symbiose zwischen Lehrberuf und Spitzensport wurde dabei besonders in den Vordergrund gestellt, so besuchten uns die Meister-Malerin Lisa Janisch und der Olympiamedaillen-Gewinner und NAZ Eisenerz Absolvent, Lukas Klapfer! Ebenfalls unter den Ehrengästen war der Präsident der WKO Steiermark, Herr Ing. Josef Herk und Mag. Christian Treml Geschäftsführer der Erzberg GbmH bei unserem Abenteuer Erzberg-Fotoshooting dabei. Natürlich findet man auch aus allen 4 Sparten wieder tolle Bilder im neuen Kalender - bis zur Präsentation dauerts aber noch ein klein wenig und somit heißt es erstmal warten - jedoch mit riesengroßer Vorfreude

NAZ WKO Erzberg

Erfolgreiche Lehrabschlussprüfungen

Daniel Rieder wollen wir stellvertretend, zu den insgesamt sieben SportlerInnen die zur Lehrabschlussprüfung antraten, zum Guten Erfolg bei der LAP gratulieren und alles Gute für seinen zukünftigen Lebensweg wünschen!

lap 18 rieder

Routenplaner

Tragen Sie hier Ihre Adresse ein



Gefördert duch

Adresse

Nordisches Ausbildungszentrum Eisenerz
Schloß Leopoldstein
Seestraße 9, A-8790 Eisenerz
+43 664  47 48 676
+43 3848 20 129
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!